17 Jun

17 Beetgeflüster

Aktuelle Projekte (6:30) – Inspirationen (22:30) – Sammelsurium (29:00)

 

Aktuelle Projekte

Geribbelt habe ich:

Restepulli nach der Anleitung open skies von Marion Crivelli

Crooked Ewe Cowl von Paula Emons-Fuessle

Beendet wurden:

Stinos für mich

Weste mit Ringeln von Susie Haumann

 

Inspirationen

Alicia von Tian Fowley

DRYS von Melanie Berg

 

Sammelsurium

Ich genieße den Sommer auf dem Feld

 

One thought on “17 Beetgeflüster

  1. Liebe Lena, ich habe alle deine Folgen gehört und freue mich immer über Nachschub. Du hast vor ca 5 Folgen mal nach Babystramplern gefragt, dass es wohl nicht so praktisch sei: ich stricke IMMER Strampler für meine Babys. Habe bis jetzt 3 (Babys!) und habe anfangs mit Industriegarnen gestrickt, damit superwash, da ich das aber nicut so Öko fand 🙂 und ich die wirklichen Eigenschaften der Wolle haben wollte, habe ich später selbstgesponnes und selbstgefarbtes genommen, meist wolle -Seide (da alle Hebammen drauf schwören) oder weiche Wolle. Hab die Sachen immer mit normalen woll-wm (oder Spüli, psssst) wieder schnell sauber bekommen! Kein Problem!! Und die Kinder waren somit immer warm eingepackt, im Spätsommer oder Herbst so, im Winter unterm Anzug! habe mittlerweile an die 20 Strampler gestrickt, auch für Freunde, die Babys bekamen und jeees mal gabs beglückte Gesichter. In Skandinavien ist es auch mega-Trendy, kurze Bodys oder Strampler zu Stricken, siehe zB Hoppestrikk.no oder knitting for Olive. Traumhaft schön!

    Das als Rückmeldung, endlich komme ich mal dazu!

    Gartenkram finde ich auch toll und spannend, mach weiter so!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *